Watchlist & Trakt will work again?

Hallo, wie ist eigentlich der aktuelle Stand zu Trakt + Watchlist Aktivitäten.
Ich hatte mich für Moviebase auf Lebenszeit entschieden weil ich von der App überzeugt bin.
Jetzt fehlt immer noch die Möglichkeit das Aktivitäten aus den TV Apps wie Netflix, getrackt und in der MB angezeigt werden. Als Schnittstelle diente ja Trakt.tv wo ich auch einen Account habe und den ich bei MB verknüpft habe. Hatte aber gelesen das Netflix die API schon länger gesperrt hat ?! Wie ist der Stand, wann wird das wieder funktionieren? Ich nutze keinen Browser, also Traktflix bringt mir nix.

I had decided for Moviebase for life because I am convinced of the app.
Now still missing the possibility that activities from the TV apps such as Netflix, tracked and displayed in the MB. As an interface served Trakt.tv where I also have an account and I have linked to MB. But had read that Netflix has blocked the API for some time? What is the status, when will this work again? I do not use a browser, so Traktflix brings me nothing.

Thanks

Hi, vielen Dank für dein Feedback. Leider bietet Netflix keine Schnittstelle zum die Kontodaten zu lesen. Auch andere Dienste können das nicht anbieten. Wir können nur Trakt und Netflixdaten liefern.

Hier kannst du sehen, an was wir arbeiten: https://trello.com/b/G6WeTzn0/moviebase

Hallo Chris, danke fürs Feedback. Find ich super das du fleißig weiter an der App arbeitest. Wirklich schade das Netflix und Prime nicht so kooperativ sind. Vielleicht sollte man eine Petition starten. Ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ der jeden Abend nach jeder Episode die App startet und überall ein häkchen macht was ich gesehen habe. Das ist genau das, was sich wohl jeder wünscht, automatische synchro mit dem Client.
Erst nach Staffelende hake ich es in der App ab. Denke die meisten machen das so.

Hoffentlich stellen sie dir oder zumundest Trakt.tv irgendwann eine API zur verfügung.

Trakt API gibt es, jedoch kann nur zwischen Moviebase Google Konto oder ein Trakt Konto auf der Profilseite ausgewählt werden. Wir arbeiten gerade an einer besseren Integration.