Personal lists are not shown on the home page

Hello Christian, i select my personal lists for the current categories of my home page. But it doesn’t work. I can select any other of the categories and they are shown on the home page but not the personal lists.

Hi, can you send a screenshot of the issue, please? :slight_smile:



Laut den Einstellungen müssten die persönlichen Listen und Listeneinträge oben stehen, danach Favoriten,Watchlist etc.

Hast du versucht die nochmal zu entfernen? Danach evtl. die app schließen

Persönliche Listen rausgenommen aus der Startseite,App geschlossen, Neustart, Listen wieder neu in die aktuellen Kategorien geschoben, nützt nichts. Ich glaube ich kann ich kann jede Kategorie nach aktuell schieben und sie erscheinen auch dort, die pers. Listen aber nicht. Liegt es vielleicht an der Anzahl der Listen? Darf man nur eine best. Menge an Listen anlegen? PS: Kann man keinen Film direkt in der App in einer pers. Liste speichern? Geht das nur über TMDB ? Ich kann einen Film nur in der Watchlist oder in Favoriten speichern.

Mit welchem Konto hast du dich angemeldet? (Moviebase/Google, Trakt oder TMDB)?

Moviebase und Tmdb, gleicher Account.

TMDB wird so sehr unterstützt, da die Daten anders geladen werden (leider). Nur logins mit Trakt und Moviebase/Google.

Danke für die Hilfe, aber das ist mir alles zu kompliziert. Ich möchte einfach nur so einfach wie möglich mehrere Listen haben, in den ich Filme speichern kann. Dann mache ich es direkt in TMDB oder in Letterbox,ist zwar in Englisch, aber für meine Zwecke am schnellsten und übersichtlichsten.

Du kannst einfach Moviebase mit Google anmelden, dann funktioniert es.